sternliis

by

www.hof-rungger.ch

 

 

 

 

 

 

Wer glaubt, Sternenkinder gehen, ohne etwas dazulassen, der täuscht sich. 

Genauso wie uns jedes Kind erstmal ins Chaos stürzt, so bereichert auch jedes Kind unser Leben.

Das ist bei
Sternenkindern
nicht anders.

Jedes Kind ist ein Geschenk.
Jedes Kind ist Liebe pur.
Und jedes Kind hinterlässt seine Spuren.
(Verfasser Unbekannt)

 

 

 

 



Unseren Sohn Jaron während der Geburt zu verlieren war wohl der härteste Schicksalsschlag und das traurigste was in unserem Leben geschehen ist. Und doch möchten wir ihn nicht missen, denn er wird immer ein Teil von unserem Leben sein. Wir lieben Jaron und er ist in unserem Familienalltag immer präsent und fliegt immer und überall mit.



Nach der Stillen Geburt unseres Jaron war in mir ein tiefes schweres Loch. Aber nebst der tiefen Trauer war mir doch eines klar, ich möchte meinem Verstorbenen Sohn die schönste Trauerfeier schenken die es gibt. Ich hatte zum Glück die Kraft, den Mut und die Kreativen Ideen dies auch umzusetzen. Auch jetzt mache ich ihm Geschenke und somit auch meinen anderen Kindern, meinem Mann und mir schöne Erinnerungsstücke die uns immer wieder an ihn denken lassen.



Was ich jedem, den so einen Schicksalsschlag trifft, weitergeben möchte, das ist euer Kind. Liebt es so wie jedes andere auch und traut euch in der kurzen Zeit, die euch mit ihm bleibt, all das zu machen was ihr möchtet und könnt. Die Zeit kann nie mehr zurückgeholt werden, aber die Erinnerungen bleiben für immer bei uns und in unseren Herzen.



Ich möchte mit meinen Herzensstücken einen kleinen Trost spenden und dass sie als Erinnerungen immer präsent auf der irdischen Welt sind. Jedes Stück ist von Hand gefertigt und ein Unikat. Alle Werke stelle ich auch gerne nach ihren Wünschen her, jedes kann in der Grösse, Farbe und im Text angepasst werden. Auch können sie bei mir mit viel Liebe gestaltete Himmelswiegen beziehen, für den letzten Weg ihres Engels von der Erde. Ich biete Trauernden Eltern auch Hilfe und Unterstützung an, für die Umsetzung von ihren Wünschen bei einer geplanten Trauerfeier. Gerne gebe ich ihnen auch Ideen weiter, die ich aus meiner Erfahrung gemacht habe.

 

 

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme und bin glücklich, wenn ich ihrem «sternlii» etwas liebevolles machen darf.

 

 

 

 



Und am Ende bleibt nur eins bestehen
Die Liebe
(Verfasser Unbekannt)

Kistchen Sternlii

  18x18x5.5 cm / Inhalt: 2 Sternliis, 2 Engelanhängerli und 1 Kerzengläsli mit 2 Kerzli / Fr. 32.00

Windlicht Sternlii

     Glas 9.5x12 cm und Kerzli / Fr. 28.00

Laterne Sternlii

      30 cm hoch / Fr. 43.00

Sternliis

 Durchmesser 10 cm / Fr. 8.00

Windrad

     Durchmesser Rad 25 cm / Stab 60 cm lang / Fr. 20.00

Herzanhänger

  Durchmesser 5 cm, 7 cm und 10 cm / Fr. 7.00, Fr. 9.00 und Fr. 11.00

Holzkerzli mit Zündhölzli

 6x6x5.5 cm / Fr. 23.00

Herz stehend

 11 cm hoch / Fr. 19.00

Stern stehend

 11 cm hoch / Fr. 19.00

Herzenstruhen

 gross 30x20.5x17.3 cm / Fr. 78.00 // klein 24x16x15.5 cm / Fr. 56.00

Himmelswiegen

  Diverse Grössen / ab Fr. 150.00

Kerzen

       Diverse Grössen / ab Fr. 25.00

Wickeldecken

    Diverse Grössen / ab Fr. 15.00