Pferde

 

 

Abseits von Lärm und Stress bieten wir für ihren Liebling, Pferdegerecht und in liebevoller Betreuung, Alters- Auszeit und Ferienplätze an.

Geeignet für Pferde und Ponys jeden Alters und Grösse.

Im Winter stehen die Pferde in Gruppenhaltung bei uns im Geräumigen Stall mit grosszügigem Auslauf. Die Fütterung besteht aus Betriebseigenem Bio-Heu und Emd, zugekauftem Stroh und Mineralstoffen.

Im Frühling und Herbst geniessen die Tiere frisches Gras auf den Hofeigenen Wiesen und im Sommer, ca. 90 Tage, geht es ab auf die Alp.

Wir halten auf unserem Hof auch zwei eigene Equiden, zum einen unsere Shettlandponystute Femke, zum anderen unser Fjordwallach Ranos.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für weitere Fragen, Preisabsprachen, Fütterungswünsche, etc, melden Sie sich doch einfach bei uns.